Besser wird´s nimmer - Film im Internet

Die spannende und interessante Reise durch die Allgäuer Kinos mit dem Film "Besser wird´s nimmer" ist nun zu Ende. Den Film haben wir gedreht, weil der traditionelle Grüne Aschermittwoch in gewohnter und bewährter Weise durch die Vorgaben der Coronapandemie nicht möglich war, aber die aktuelle Politik im Allgäu natürlich trotzdem in der Öffentlichkeit ihren Platz haben muss. Mit bester Musik, spannenden Einblicken in Politik und Gesellschaft und natürlich mit viel Humor und Spaß ist ein Film entstanden, der die Besucher*innen in die Kinos gelockt hat. Falls Sie es trotzdem verpasst haben sollten, können Sie nun den Film auch im Internet anschauen http://besserwirdsnimmer.thomasgehring.de

Die Spendenaktion für die Ukraine läuft natürlich noch weiter und wir freuen uns, wenn Sie uns dabei unterstützen wollen. Der Spendenlink lautet:  http://www.caritas-international.de/gruene-ukraine